Logo bannerimage

Reisebericht mit dem Motorrad nach
Süd- Frankreich im August 1991

Naja nachdem wir dann die Alpen hinteruns hatten, kamm auch das Schöne Wetter wieder. In Cannes sahen wir zum esten mal auf unserer Reise das Mittelmeer. In der Stadt war die Hölle los wir brauchten fast 2 Stunden und 5 Mark für eine Dose Cola um wieder raus zu kommen. Kurioser weise fand sich ca.: 2km hinter Cannes eine kleine Meeresbucht, an deren kieselstand sich gerade mal fünf Leute aufhielten. Also nichts wie rein ins Wasser und ein wenig abkühlen.

Von nun an fuhren wir Richtung Süden die Küstenstraße entlang, etwa auf höhe von Staint Tropez fanden wir durch Zufall den schönen Strand auf dem Bild mit der Palme, davor war ein kleines Hotel. * Leider habe ich die Stelle nicht auf der Karte Markiert denn er ist von der Straße aus nicht zu sehen.

© 2007 Rolf Klein